Sozialer technischer Hilfsdienst
Der Sozialer technischer Hilfsdienst wurde im Mai 2004 von Herrn Thomas Bilek mit dem Wunsch gegründet den zigtausenden Hilfesuchenden in Wien eine Möglichkeit zu geben, schnell professionelle Reparaturen zu bezahlbaren Preisen zu bekommen.

Der zweite wichtige Grundsatz war und ist die bereichsübergreifende Abdeckung von Sanitär und Heizung, Schlosserei und Tischlerei sowie der Elektrik.

Durch unsere langjährige Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden ist es uns wichtig das soziale Umfeld und die Möglichkeiten unserer Klientel bei den Lösungsansätzen zu berücksichtigen. Die menschliche soziale Komponente ist ein Eckpunkt in unserer Firmenpolitik.

Unser Bestreben ist es, so weit es geht, mit geringsten Aufwand das Maximu
m an Instandsetzung und Hilfeleistung im technischen Bereich zu erreichen.

Die Instandsetzungen werden unter Einhaltung der Gewerbeordnung der geltenden Gesetze und den entsprechenden Normen durchgeführt.

Durch einen schweren Unfall von Herrn Bilek Thomas ist es Ihm zur Zeit leider nicht möglich Kunden zu betreuen. Wir wünschen Herrn Bilek alles Gute für die Zukunft.